30. Mai 2019 - Europawahl mit Nachspeise

Mehrere Ideen in Kombination ergeben eine gelungene Veranstaltung:
Beim Finale der Fußball-WM im letzten Jahr hatten wir bei einer Wette gegen unsere französischen Kollegen ein Faß Bier verloren.
Gleichzeitig gährte schon lange der Wunsch, den Platz an der Allauch-Mühle beim Wappenhügel an der Johann-Sebastian-Bach-Straße wiederzubeleben und schließlich wollten wir auch mal zusammen mit den Franzosen grillen.

Der Europawahlsonntag bot nun den idealen Anlaß.

Denn was konnte man mit dem Tag nach dem Kreuzerl-Machen anfangen, als seine Wettschulden einzulösen, miteinander Balote oder Boule (je nach Lieblingsland) zu spielen und anschließend gemütlich bei Fleisch vom Grill beieinander zu sitzen?

Herausgekommen ist ein wunderbarer Nachmittag in herrlich entspannter Atmosphäre.

Einhelliges Urteil: Sollte man wieder mal machen. Na dann ...

Fingerspitzengefühl ist gefragt, wenn die Kugel möglichst nah an das "Schweinerl" soll.
Die Gaudi stand im Vordergrund und wie man sieht, war die Stimmung prächtig.

"Nismo samo partneri, nismo samo prijatelji, mi smo jedna obitelj - Wir sind nicht nur Partner, wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie."