17. Februar 2016 - Purfinger Haberer neuer Sponsor unserer Partnerschaft

Ein Besuch beim [Purfinger Haberer] hat sich schon immer gelohnt. Jetzt wird das Restaurant für Mitglieder noch attraktiver:

Jedes Mitglied, das seine Vereinsnadel sichtbar trägt und beim Haberer zum Essen einkehrt, bekommt ein Bier oder Softgetränk gratis.*

Der "Purfinger Haberer", vielen vielleicht eher von früher als "Gasthof Huber" bekannt, repräsentiert mit seinem Angebot alle drei Städtepartnerschaften der Gemeinde Vaterstetten.

Der Rotwein stammt aus Trogir, der Rosé aus Allauch und der Café aus der Gegend von Alem Katema. In der Küche kommt zudem feines Olivenöl aus Trogir zum Einsatz.

Für großes Interesse sorgte im Winter 2015 ein "Dalmatinischer Abend" mit der Klapa Čiovo und dalmatinischen Speisen. Veranstaltungen dieser Art sind auch in der Zukunft geplant.

Beachten Sie unsere weiteren [Mitgliedervorteile]



* Gilt nicht bei Veranstaltungen unseres Vereins. Vorteil ist nicht auszahlbar.

"Nismo samo partneri, nismo samo prijatelji, mi smo jedna obitelj - Wir sind nicht nur Partner, wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie."