14. September 2021 - Spendenaktion für Kristina Katić

Das war ein sehr angenehmer Termin bei der Feuerwehr Trogir: Wir konnten helfen!
Die humanitäre Aktion „Feuerwehr für Kristina“ endete mit einer feierlichen Scheckübergabe. Wir konnten zu den bereits in Kroatien gesammelten 11.000 Euro nocheinmal 3.000 Euro, die von unserem Verein zusammengetragen wurden, beisteuern. 
Die gesammelten Mittel werden für die Renovierung des im April abgebrannten Hauses der Familie Katić verwendet.
Bei der Scheckübergabe waren die Präsidenten der Feuerwehr Trogir, Tonći Barada, des Partnerschaftsvereins Trogir-Vaterstetten, Suzana Jurković und Ibrahim Smlatić und des Partnerschaftsvereins Vaterstetten-Trogir, Michael Baier dabei. Die Stadt Trogir vertrat der Zweite Bürgermeister Viktor Novak. 
Über die Aktion berichteten Radio Trogir und TV Jadran.
Wir danken allen Spendern sehr, sehr herzlich für die großartige Unterstützung!
Das Video zur Übergabe gibt es hier: https://fb.watch/80C9TUbAU2/

Spendenaktion Kristina Katic