• Auf nach Trogir!

    Vom 19. bis 25. Mai 2024 fahren wir wieder in unsere Partnerstadt. Informationen und Anmeldung gibt es [hier]

22. April 2017 - Kairosgesellschaft glücklich über Kairos

Die Deutsche Gesellschaft für Kairologie hat vor einigen Monaten bei uns nachgefragt, ob wir sie mit Kairos-Reliefs aus Trogir versorgen könnten. Dank der Unterstützung unserer Kollegen vom Partnerschaftsverein in Trogir UPGTIV war das kein Problem.



Die Gesellschaft bedankte sich sehr herzlich mit einem Bild, das zeigt, wie sehr sich der Begründer der Kairologie (li), der Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Kairologie (mi) und das am meisten Input bringende Mitglied (re) über die Kairosse gefreut haben.

Die Überraschung ist uns allen offenbar sehr gelungen. Die restlichen Kairosreliefs werden pro Jahr als Preis für besondere Beiträge im abgelaufenen Vereinsjahr verwendet.

"Nismo samo partneri, nismo samo prijatelji, mi smo jedna obitelj - Wir sind nicht nur Partner, wir sind nicht nur Freunde, wir sind eine Familie."